Willkommen

Willkommen

25.09.2020

Ausblick auf die 3. Punktspielwoche der Saison 2020/2021


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 590x gelesen

Interessante Spiele zum Beginn der neuen Woche

Vorschau 1. Mannschaft

Am 28.09. um 19:30 Uhr reist unsere 1. Mannschaft zur 4. Mannschaft der uns freundschaftlich verbundenen "SG Wiednitz / Heide". Der Gegner belegte im letzten Jahr einen Platz im unteren Mittelfeld, geringfügige Umbesetzungen haben die Mannschaft nicht substanziell stärker gemacht. Auch in diesem Spiel ist unsere Mannschaft favorisiert, aber ganz so einfach wie im letzten Punktspiel wird es diesmal nicht. Wir dürfen uns auf spannende Spiele freuen; insbesondere unser Spitzenspieler E. Schwarz freut sich auf das Wiedersehen mit den alten Vereinskameraden.

Vorschau 2. Mannschaft

Unsere 2. Mannschaft empfängt am 29.09. in ihrem ersten Heimspiel der Saison (das laut Plan ursprünglich erste Heimspiel gegen die 5. Mannschaft der "SG Wiednitz / Heide" wurde auf ja auf den 20.10. verlegt) nun die Sportfreunde aus der 2. Mannschaft der "SG Wiesa". Eine neue Herausforderung für unser junges Team.


Zurück

Gegen topbesetzten Gastgeber diesmal chancenlos - Bericht 9.Spieltag der 1.Mannschaft

07.02.2024

Am Freitag, den 02.02.24 traten wir in Hoyerswerda gegen die 5.Mannschaft des TTC Hoyerswerda zum nächsten Auswärtsspiel an. Der Gegner liegt zwar in der unteren Tabellenhälfte, konnte aber - im Gegensatz zum Hinspiel – seine beiden besten Einzelspieler...

weiter lesen…

Knapp vorbei ist auch daneben - Bericht 10.Spieltag der 1.Jugendmannschaft

28.01.2024

Am Mittwoch, den 24.01.24 ging es zur 2.Nachwuchsmannschaft des "SV Lok Kamenz", einem immer wieder unbequemen Gegner für unsere Nachwuchsspieler.

weiter lesen…

Auftakt in die 2.Saisonhälfte - Bericht 9.Spieltag der 1.Jugendmannschaft

28.01.2024

Unser Spiel in eigener Halle, der Turnhalle der "Hans-Coppi-Grundschule" Lauta, bildete den Auftakt in die Rückrunde der Saison 2023/2024. Als Gast reiste die 2. Jugendmannschaft des "TTC Hoyerswerda" an.

weiter lesen…