Mitteilungen und Berichte

24.10.2020

Nachlese zum 4. Punktspiel der 2. Mannschaft - Vorschau auf Nachholspiel am 27.10. in eigener Halle


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 605x gelesen

Der erwartet schwere Gegner

Am 20.10.2020 musste sich unserer 2. Mannschaft in einer neuen Bewährungsprobe mit der 4. Mannschaft der "SG Wiednitz / Heide" auseinandersetzen.

Es wurde die erwartet schwere Partie für unsere Reserve.
Auch wenn das Spiel mit "0:14" Punkten deutlich an die Gäste der "SG Wiednitz / Heide" ging und auf dem Papier die bisher heftigste Niederlage der Saison steht, so gab es doch auch vereinzelt spannende Ballwechsel und der eine oder andere Routinier aus der Mannschaft der Gäste müsste sich "etwas mehr strecken", als er anfänglich vielleicht gedacht hatte.

Am 27.10.20 kommt es in eigener Halle zum Nachholspiel gegen die 4. Mannschaft des "SV Grün-Weiß Elstra".
Ein Gegner, nicht ganz so stark wie der letzte, aber trotzdem wieder eine große Herausforderung für unsere 2. Mannschaft.


Zurück