Willkommen

Willkommen

06.03.2022

Das nächste Punktspiel - 1.Kräftemessen nach dem Restart


Erstellt von: Holger Kutter
bereits 353x gelesen

Das nächste Punktspiel unserer Mannschaft findet am Dienstag, den 22.03. um 19:15 Uhr in unserer Heimspielstätte – der Turnhalle der Hans-Coppi-Grundschule Lauta - gegen die 3.Mannschaft des TTV Hoske/Wittichenau statt.

Nach langer Corona-Pause freuen wir uns darauf, wieder mit anderen befreundeten Sportkameraden unsere Kräfte zu messen und endlich wieder Wettkampffeeling aufkommen zu lassen. Da nur die Hinrunde zu Ende gespielt wird, geht es jetzt sozusagen ins Saisonfinale. Unser Gegner liegt – nur einen Punkt besser als wir - im unteren Teil der Tabelle, an diesem Spieltag wird wohl die Entscheidung über Abstieg oder Nichtabstieg für unsere Mannschaft fallen. Für uns spricht, dass wir bezüglich der Besetzung wieder aus dem Vollen schöpfen können. Nach der Rückkehr von H. Kutter ins Team sind wir wieder etwas ausgeglichener besetzt und können berechtigt auf zwei Doppelpunkte hoffen. Im weiteren Spielverlauf kommt es auch auf die Besetzung des Gegners an, aber es besteht durchaus Hoffnung auf einen Heimsieg.

Wir freuen uns auf möglichst viele Fans, die unsere Mannschaft in diesem wichtigen Spiel anfeuern.


Zurück

Zweiter Sieg in Folge - Zusammenfassung 6.Spieltag Saison 2022/2023

03.12.2022

Am Dienstag, den 29.11. empfingen wir um 19:00 Uhr als Gast den SC Hoyerswerda zu unserem letzten Heimspiel der Hinrunde in unserer Heimspielstätte – der Schulsporthalle der Hans-Coppi-Grundschule in Lauta.

weiter lesen…

Ausblick auf das 6.Punktspiel der Saison

20.11.2022

Am 01.12. treten wir um 20:00 Uhr in Cunnewitz gegen die dortige 3. Mannschaft im nächsten Auswärtsspiel an.

weiter lesen…

Zusammenfassung 5.Spieltag Saison 2022/2023

20.11.2022

Am Donnerstag, den 15.11. um 19:00 Uhr, fand endlich unser zweiter Auftritt dieser Saison in unserer Heimspielstätte – der Schulsporthalle der Hans-Coppi-Grundschule in Lauta statt.

weiter lesen…